Wie sollte der Footer einer Website aussehen?
Der Footer ist in der Welt des Webdesigns ein oft übersehener, aber dennoch entscheidender Aspekt, der einen erheblichen Einfluss auf die Benutzerfreundlichkeit, das Design und
Wir schreiben hier über viele Dinge, die deine Website noch besser machen.
Der Footer ist in der Welt des Webdesigns ein oft übersehener, aber dennoch entscheidender Aspekt, der einen erheblichen Einfluss auf die Benutzerfreundlichkeit, das Design und
Wie Farbpsychologie im Webdesign verwendet wird Die Welt des Webdesigns ist zweifellos ein Ort der visuellen Ästhetik, in dem jede Entscheidung, von der Anordnung der
Gestaltpsychologie und Webdesign Die Gestaltpsychologie gewinnt im heutigen Zeitalter der digitalen Revolution immer mehr an Bedeutung. Das Internet hat sich zu einem integralen Bestandteil unseres
Microinteractions: Kleine Details mit großer Wirkung im Webdesign In der Welt des Webdesigns sind es oft die kleinen Details, die den entscheidenden Unterschied machen. Microinteractions
Wie man das Design optimiert, um die Conversions zu steigern Eine erfolgreiche Webseite zeichnet sich nicht nur durch ein ansprechendes Design aus, sondern auch durch
Aufgaben, Skills und Ziele eines Webdesigners Webdesign ist heutzutage von entscheidender Bedeutung. Es geht nicht nur darum, eine Website ästhetisch ansprechend zu gestalten, sondern auch
Was ist das Child Theme und wofür braucht man es? Wenn du dich schon einmal gefragt hast, was ein Child Theme ist und wofür es
Wie erstellt man eine sichere Website? Sicherheit und Datenschutz sind zwei der wichtigsten Aspekte für Websites, die nicht nur für Unternehmen, sondern auch für Einzelpersonen
Checkliste für den Website-Relaunch Ein Website-Relaunch ist ein großer Schritt und es gibt viele Aufgaben, die du danach erledigen musst, um sicherzustellen, dass deine Website
Die Anfänge des WWW: die erste Website der Welt! Das Internet hat unser Leben und unsere Gesellschaft in den letzten Jahrzehnten stark verändert. Doch wie
Relaunch und Redesign im Vergleich In der digitalen Welt gibt es zwei Begriffe, die oft verwendet werden, wenn es um die Überarbeitung einer Website geht:
Eine Buyer Persona ist ein fiktiver, aber dennoch realistischer Charakter, der stellvertretend für deine ideale Zielgruppe steht. Eine solche Persona hilft dir, die Bedürfnisse, Wünsche
Olaf de los Santos
Dir gefällt, was du siehst? Dann melde dich bei uns!
Dein Ansprechpartner für visuelle Kommunikation, moderne Websites und Digitales Marketing.